Marrondales Paprika


Rufname: Rika

* 09. Juni 2005
VDH/DTK-Nr. A2050056


Leistungszeichen:

Schussfestigkeitsprüfung


Formwert:

Vorzüglich

 

Rika ist OI-frei

 


.
Nachzucht von Rika:

* S - Wurf * vom 24. August 2007

* U - Wurf * vom 08. Oktober 2008

* Y - Wurf * vom 21. Oktober 2010

* B - Wurf * vom 13. April 2012

* C - Wurf * vom 31. Mai 2013

 

 

Rika ist seit Juni 2013 im wohlverdienten Ruhestand. Sie war stets eine Übermama und hat einfach Sonne im Herzen. Auch ihre Nachkommen sind äußerst charmante Vierbeiner geworden.

Leider wurde Rika von unseren anderen Hunden immer mehr "an der kurzen Leine" gehalten und beim gemeinsamen Spurt in den Hof auch schon mal gezwickt. Und weil das Rika wahrhaftig nicht verdient hat, haben wir für sie eine neue Familie gesucht. Nachdem wir mehreren Bewerbern abgesagt hatten, haben wir am 12.12.14 die perfekte Familie - mit dem geforderten Heiligenschein(!) - für Rika gefunden.

Rika lebt nun in Hallgarten und hat zwei liebe Menschen mit viel Herz und Verstand für Hunde gefunden. Dort darf sie Hund sein, wird als Familienmitglied bedingungslos geliebt und bekommt dennoch Grenzen gesetzt. Einen besseren Platz hätten wir nicht finden können. Wir wünschen Rika und ihrer neuen Familie alles Glück dieser Welt.

 

 
06.08.2005 Rika bei der Abholung in Dänemark    
 
04.05.2006    
 
Dezember 2006, Rauschgoldengel