Rheingau-Zwinger beim Züchtertreff

 
Am 16. Juni 2013 hatte die Gruppe Wiesbaden-Mainz e.V. zum Rauhhaarzüchter-Treffen eingeladen.

Doch nur drei Züchter unserer Gruppe hatten sich gemeldet um das Treffen für ein Wiedersehen mit ihren Welpenkäufern zu nutzen.

So wurde das Treffen offiziell abgesagt.

Allerdings wollten wir unsere Hundefamilie nicht wieder ausladen und so fand das Züchtertreffen mit 13 Teckeln aus dem Rheingau-Zwinger, zwei Zwergteckel und einem Yorki statt. Allen Teilnehmern und Helfern ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Tag!

 

   

Von links nach rechts:

Stehend: Herr Matthias mit Yorkshiredame Lina, Herr Lindemann mit Bilko (Paul), Herr Reinemer, Frau Moritz mit Amy (Meggie), Frau Luda mit Alma, Frau Lindemann,

Herr und Frau Fischer, die Besitzer von Joster (Räuber), Frau und Herr Weinmann mit Bettie (Jenny).

Knieend: Frau Heist-Matthias mit Zocker, Frau Reinemer mit Zipolle (Tinka), Frau Reichmann mit Adele (Trude), Frau Henrich (1. Vorsitzende unserer DTK-Gruppe) mit ihren Zwergteckeln Lotta und Flori, Frau Reccius mit Resy (Hummel), Frau Eichhorn mit Yohannes (Hannes) und Taiga, Frau Ohler mit Brisco (Rico), Herr Ohler mit Anouk,

Herr Münker mit Branca, Frau Münker und Tochter.

 

   
     
Die Besitzer von Joster.   Resy mit Frauchen und Ziehmutter.   Yohannes mit Frauchen    
       
Zipolle (links) mit ihrem Bruder Zocker, seiner Freundin Lina und ihre Besitzer.

 

Adele, Anouk, Taiga, Alma und Amy vertraten den

A-Wurf.

  Bettie, Brisco, Branca und Bilko mit ihren "Hundehaltern" und Familie.